Veranstaltung

Kontakt
Kühne Bühne
goethestraße 6
6020 innsbruck

kuehnebuehne@gmail.com
Tel. +43.699.81941574
http://www.facebook.com/kuehne...

Frida und der komische Mann, der vergessen hatte, wer er war

Die Kühne Bühne bringt ihr drittes Kinderstück auf die Bühne. Nach "Ente, Tod und Tulpe" und "Schwestern" folgt nun "Frida und der komische Mann, der vergessen hatte, wer er war"

Inhalt:

Frida hat sich in eine Ecke ihres Zimmers verkrochen und ist traurig, denn heute ist Schulfest und sie will nicht hin: Ihre Sachen passen ihr nicht richtig, sie hat keine Freunde und überhaupt! Dunkel, ein Lichtblitz, Riesenkrach, Staub – um das Chaos komplett zu machen, steht plötzlich ein komischer alter Kauz steht vor ihr und fragt sie völlig verwirrt wo und wer er sei. „Vor wem bist du denn weggelaufen?“ Zusammen begeben sie sich auf die spannende Suche nach Antworten und stolpern von einem Abenteuer ins Nächste und klären nebenbei die wichtigen Fragen des Lebens: Warum ist es cool, zwei verschiedene Socken zu tragen? Was macht einen König oder einen Narren aus? Und kann der Narr vor dem Galgen gerettet werden? Am Ende gibt es vier verschiedene Socken, zwei coole Mützen - und beide kommen dorthin, wo sie schon immer hin wollten.

Ein modernes Märchen für die die ganze Familie.

Regie und Livemusik: Alexander Sackl

Schauspiel: Michaela Wurzer, Priska Terán Gòmez

Kartenreservierung und Info: kuehnebuehne@gmail.com oder 0699 819 41574

http://kuehnebuehne.wix.com/innsbruck

Bildergalerie

Veranstalter

Kühne Bühne
Die Kühne Bühne wurde im Frühjahr 2013 gegründet und ist seit Jänner 2014 als Verein eingetragen. Die Bühne hat es sich zum Ziel geset...
Mehr »
Sortieren nach:
Die kleinen Vögel
Die kleinen Vögel – das neue Kinderstück der Kühnen Bühne: Die Amsel möchte ihre gesammelten, guten Beeren nicht mit den anderen Vögeln des Waldes teilen. Um alle Beeren für sich zu behalten, überredet sie ihren Freund, den bunten Johann, einen Zaun zu bauen. Das ... Mehr »
Sortieren nach:
Premiere: Frida und der komische Mann, der vergessen hatte, wer er war
Die Kühne Bühne bringt ihr drittes Kinderstück auf die Bühne. Nach "Ente, Tod und Tulpe" und "Schwestern" folgt nun "Frida und der komische Mann, der vergessen hatte, wer er war" Inhalt: Frida hat sich in eine Ecke ihres Zimmers verkrochen und ... Mehr »