Veranstaltung

Kontakt
Kulinarik und Kunst Verein St. Anton am Arlberg
Nassereinerstrasse 98
6580 St. Anton am Arlberg

info@kulinarikkunst.org
Tel. +43.5446.30311
http://www.kulinarikkunst.org

LandArt Vol. I

Steinbalance mit Volker Paul

Steinbalance ist eine sehr alte Kunstform, eine der ersten Kunstformen der Menschheitsgeschichte. Diese waren noch vor den Höhlenmalereien existent. Man muss schon beim Steine sammeln darauf achten, dass die Steine eine Dreipunktlagerung besitzen, denn nur so kann ein Gegenstand auf den anderen in Balance kommen.

Natürlich muss man schon im Vorfeld ausgeglichen sein, des heißt Körper, Geist und Seele müssen harmonisch sein - dann geht es viel leichter solche Skulputuren zu konstruieren. Volker Paul lädt Interessierte zum Mitmachen ein.

Bildergalerie

Veranstalter

Kulinarik und Kunst Verein St. Anton am Arlberg
...
Mehr »
Sortieren nach:
Der Prinz des „Mountain Pop“ in St. Anton am Arlberg
Hubertus Prinz von Hohenlohe ist Fotograf, Pop-Musiker und für Mexiko startender Skirennläufer. Ab 8. Juli ist auf der Galzig-Bergstation in St. Anton zu sehen, was herauskommt, wenn der „Society-Prince“ hinter die Linse wechselt. „Ich bin quasi ein Jetset-Konsum-Kid, ... Mehr »
Kulinarik & Kunst – Federvieh & Co.
Heribert Dietrich, Sternekoch vom Hotel Walserhof in Klosters (CH), zaubert im Hotel Das Sonnbichl in St. Anton Erlebnisse rund um das Federvieh. Von Wachtel über Huhn bis Ente, erleben Sie optische und geschmackliche Highlights, begleitet von erstklassigen Weinen des Weingut ... Mehr »
LandArt Vol. II
Naturkunst von Sebastian Rainer Sebastian Rainer, Holz- und Steinbildhauer, lebt und arbeitet in Schlaiten, Osttirol. Vor dreißig Jahren begann der gelernte Instrumentenbauer seine künstlerische Tätigkeit beim Holzbildhauer Josef Blassnig in Innerhopfgarten und ist seit 1992 ... Mehr »
LandArt Vol. III
Holz, Erde, Wasser & Co mit DANIKO "der zwang zum ausdruck, das bedürfnis zu definieren - zu identifizieren und der drang zur erzählung, ambitionieren mich zum ständigen suchen nach neuer interpretation und deren visualisierung" so Daniel Nikolaus Kocher ... Mehr »
Johannes Fleischmann live in concert
Johannes Fleischmann gab sein Debut als Solist im Mai 2009 mit dem Violinkonzert von Johannes Brahms im großen Saal des Wiener Konzerthauses. Neben seinen zahlreichen solistischen und kammermusikalischen Projekten ist Johannes Fleischmann regelmäßig Gast großer Orchester, ... Mehr »