Veranstaltung

Kontakt
LINDNER Music - Peter Lindner
Dr.-Alfons-Weissgattererstraße 47
6130 Schwaz

info@lindnermusic.at
Tel. 05242-93804
www.lindnermusic.at

Willy Astor - "Reimtime"

Rechtzeitig zum 30-jährigen Bühnenjubiläum stellt Deutschlands wahrscheinlich berühmtester Verb-Brecher, Silbenfischer und Vers-Sager, wie er sich  gerne nennt, seine neuen Kreationen aus dem Flunkerbunker vor. Mit „Reim Time“ surft Willy Astor munter weiter auf der Schalk-Welle.
Shakespeares Hamlet erfährt eine gastronomische Wiedergeburt in: „Omlett - ein Rührstück mit Eggschn“. Sein afrikanischer Reggae führt jeden Zuhörer aufs Glatteis und spätestens bei seinem „Seniorenmedley“ bleibt keine Bettpfanne trocken.
Da fragt man sich, wie viel Flausen muss dieser Mann im Kopf haben, um sich so etwas auszudenken?!
Längst hat Astor durch seine große Bandbreite bundesweit viele Fans: Jung und Junggebliebene lassen sich von diesem Unfug-Unternehmer im Kindischen Ozean beschelmen.
Astor, ein Reimer, Sänger und Gitarrist, der seine Kunst als Handwerk begreift. Allein stehend und selbst redend das Credo vertritt: „I was made for laughing you“. Denn: „Wenn Humor, dann schon direkt vom Erzeuger“ - sprich, seine Geschichten kommen wie immer aus seinem Einfallsreich, ohne Ghostwriter - und das spürt man bis in die letzte Reihe.
Seine intelligente Albernheit verhindert den Ernst der Lage. Gerade in diesen Zeiten braucht die Welt lustige, aber auch nachdenkliche Lieder und Geschichten von solch nonkonformen Silbenfischern, wie er einer ist.
Hingehen! Freuwillig!

Termine:
07.05.2017 19 Uhr — Willy Astor, Stadtsaal, Georg-Pirmoser-Straße 8, 6330 Kufstein

Veranstalter

LINDNER Music - Peter Lindner
LINDNER Music - eine der größten Eventagenturen Westösterreichs. Fügen Sie uns hinzu und bleiben Sie immer up-to-date: www.lindnermusic....
Mehr »
Sortieren nach:
30.06.2017 — 18.11.2017
Herbert Pixner Projekt
„Finest handcrafted music from the Alps“Dem Südtiroler Ausnahmemusiker, Komponist und Multiinstrumentalist Herbert Pixner (Diatonische Harmonika, Klarinette, Trompete, Flügelhorn, Saxophon) gelingt es immer wieder, zusammen mit seinen kongenialen Bandmitgliedern (Werner ... Mehr »
30.09.2017
Isabella Woldrich
Warum gibt es jede Menge Tupper- und Kerzenpartys, aber keine Werkzeugpartys? Warum blickt derselbe Mann seine Frau herablassend an, wenn sie bei einem Liebesfilm mit weint und wirft sich kurz darauf bei der Niederlage seiner Lieblingsmannschaft laut heulend zu Boden? ... Mehr »
06.10.2017
Claudia Koreck
Kurzer Rückblick: 2007 gelang der damals 20-jährigen Traunsteinerin eine Sensation: Mit bairisch gesungenem Liedermacherpop, einer ausdrucksstarken Stimme und einer herzerfrischenden Authentizität beförderte sie nicht nur die bairische Sprache wieder in die Charts: Claudia ... Mehr »
06.10.2017
The Marc Stone Band
New Orleans Blues Night Gitarrist, Sänger und Songwriter Marc Stone aus New Orleans tourt wieder mit seiner exzellenten Band in Europa. Nach dem von den Kritikern gelobten Album „Poison & Medicine“ (nominiert zum besten Blues Album OffBeat Magazine 2016) legt er nun ... Mehr »
14.10.2017
Camo & Krooked
Was ist es, das man an seinen Lieblingsalben so sehr liebt?Warum berühren ganz bestimmte Sound-Kombinationen so sehr?Was kann eine Klangfolge, ein Emporheben, auf einen sonst unberührbaren Ort bewirken?Die Antworten auf diese Fragen sind der heilige Gral für alle Musiker. ... Mehr »
Sortieren nach:
Otto Schenk – Neujahrskonzert 2016
Das außergewöhnliche Neujahrskonzert mit Otto Schenk und der ungarischen Kammerphilharmonie unter der Leitung von Konrad Leitner! Das Neue Jahr beginnt, und Österreichs beliebtester Schauspieler Otto Schenk feiert den Jahreswechsel mit einem Feuerwerk aus lustigen Anekdoten ... Mehr »
Nik P. & Band
Geboren um zu singen könnte gut und gerne das Lebensmotto des österreichischen Sängers Nik P. sein, der sich mit „Ein Stern (...der deinen Namen trägt)“, einer der langlebigsten und erfolgreichsten Singles aller Zeiten, in den Geschichtsbüchern der Charts im gesamten ... Mehr »
Julian Le Play – Zugvögel Tour
Julian le Play heißt eigentlich Julian Heidrich. Und: er ist erst Anfang 20. Zumindest letzteres sollte man wissen, wenn man anfängt, sich mit dem jungen Musiker aus Österreich zu beschäftigen. Denn was auch immer man selbst in diesem Alter gedacht oder getan hat – es auf ... Mehr »
Seiler und Speer – Tour 2016
Mit ihrem Debütalbum „ham kummst“ und der dazugehörigen Tournee legten SEILER & SPEER einen unglaublichen Start hin. Das mittlerweile mit „Doppel-Platin“ ausgezeichnete Werk belegt in den offiziellen österreichischen Jahrescharts 2015 den vierten Platz, der ... Mehr »
01.09.2017
Rainhard Fendrich – Schwarzoderweiß
Er ist wieder zurück! – mit neuem Album im Gepäck geht es 2017 auf Tour! Er ist der wohl erfolgreichste Musikexport Österreichs, seine Karriere „Made in Austria“ hat sich längst über Europa ausgeweitet. Rainhard Fendrich ist Kult, seit über 30 Jahren begeistert er ... Mehr »