Veranstaltung

Kontakt
STEUDLTENN
Kirchweg 22
6271 Uderns

office@steudltenn.com
Tel. +43 (0)650/27 27 054
www.steudltenn.com

#werther – SteudlTenn

#werther präsentiert Goethes Klassiker vom Lieben und Leiden für eine neue Generation. Der Originaltext wird in einen modernen Kontext gebracht und offenbart so seine zeitlose Relevanz und poetische Kraft.

Werther ist ein junger Romantiker, der seinen Platz in einer Welt sucht, die ihm offen zu stehen scheint und doch keinen Halt gibt. Die Suche nach Identität, Glück und einer zwischenmenschlichen Beziehung, die nicht nur an der Oberfläche kratzt, ist im Zeitalter der Social Media genauso aktuell wie vor über 300 Jahren. Und nach wie vor beschäftigt uns die Frage: „Wie bedingungslos darf Liebe sein?“

Mit: Josef Ellers 
Regie: Helena Scheuba 
Regieassistenz: Raphaela Böck

Für alle ab 14 Jahren

Termine:
17.05.2017 10 Uhr — #werther , Steudltenn, Kirchweg 22, 6271 Uderns
17.05.2017 20 Uhr — #werther , Steudltenn, Kirchweg 22, 6271 Uderns
18.05.2017 10 Uhr — #werther , Steudltenn, Kirchweg 22, 6271 Uderns

Veranstalter

STEUDLTENN
Beim "STEUDLER" so hieß es, konnte man bei meinen Urgroßeltern Butter tauschen gegen Stoffe oder die Wirtsleute kamen, um Schnap...
Mehr »
Sortieren nach:
Symposium Philosophie der Tiere – Feldbewohner im Portrait
Uraufführung/ Eigenproduktion STEUDLTENN SYMPOSIUM: DI 18. APRIL, MI 19. APRIL, DO 20. APRIL und FR 21. APRIL untertags DAS OUTDOOR-LABYRINTH IST WÄHREND DES GESAMTEN FESTIVALS FREI ZUGÄNGLICH. SYMPOSIUM In der Zeit vom 18.-21. April wird das Feld zur Werkstatt. ... Mehr »
Nelson der Pinguin – SteudlTenn
Von Hakon Hirzenberger.Eigenproduktion des STEUDLTENN.Wiederaufnahme.Für alle ab 4.Ein neugieriger junger Pinguin begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um die Eisbären kennenzulernen.Nelson der Pinguin spielen wir das 7. Jahr in Folge. Die ... Mehr »
Der Original Wiener Praterkasperl – SteudlTenn
„Ich bin der Kasperl und ich der Boing, wir sind heute für euch da…!“ Der Wiener Praterkasperl zu Besuch im ... Mehr »
30.07.2017
Habjan pfeift auf die Oper – SteudlTenn
Nikolaus Habjan bringt die vergessene Kunst des Kunstpfeifens wieder ans Licht und gestaltet eine halsbrecherisch gepfiffene Matinee mit den beliebtesten Arien aus drei Jahrhunderten Opern- und ... Mehr »
29.07.2017
F. Zawrel – Erbbiologisch und sozial minderwertig - SteudlTenn
Mit Nikolaus Habjan Ein berührendes und ergreifendes Stück Zeitgeschichte über unerschütterlichen Optimismus. Authentisches Figurentheater das unter die Haut geht. Basierend auf den Erzählungen von Friedrich Zawrel. Von Simon Meusburger und Nikolaus Habjan/ Schuberttheater ... Mehr »