Veranstaltung

Kontakt
STEUDLTENN
Kirchweg 22
6271 Uderns

office@steudltenn.com
Tel. +43 (0)650/27 27 054
www.steudltenn.com

„Ü50 – Silberrücken im Nebel“ von und mit Uli Böttcher – SteudlTenn

In einer Gorilla-Gruppe ist der Silberrücken dank seiner Erscheinung, Kraft und Erfahrung verantwortlich für die Sicherheit und das Wohlergehen des Rudels. Bei uns Menschen ist das nicht anders. Der Mann in den 50ern hat den sozialen Status, die wirtschaftliche Sicherheit und die geistige Reife, um Familie, Arbeitskollegen und Freundeskreis sicher durch die Stürme des Alltags zu leiten. Auch die Haare auf dem Rücken tendieren mittlerweile ins silbrige. Es läuft, könnte man meinen.

Allerdings gibt es im Gesellschaftsdschungel Situationen, mit denen der Silberrücken nicht gerechnet hat – z. B. die eigenen Eltern, die sich immer seltsamer gebärden; die unerklärliche Anziehung, die junge Weibchen, alter Wein und anstrengende Trendsportarten plötzlich auf ihn ausüben. Die Erkenntnis, dass er nicht mehr alles gehändelt bekommt , die Kraft nachlässt und… ja… der Nebel langsam aufsteigt…

Uli Böttcher präsentiert uns heuer zu seinem 50. Geburtstag ein Resümee der Extraklasse. Lachgarantie!

Termine:
29.05.2017 20 Uhr — “Ü50 – Silberrücken im Nebel” von und mit Uli Böttcher , SteudlTenn, Kirchweg 22, 6271 Uderns
30.05.2017 20 Uhr — “Ü50 – Silberrücken im Nebel” von und mit Uli Böttcher , SteudlTenn, Kirchweg 22, 6271 Uderns

Veranstalter

STEUDLTENN
Beim "STEUDLER" so hieß es, konnte man bei meinen Urgroßeltern Butter tauschen gegen Stoffe oder die Wirtsleute kamen, um Schnap...
Mehr »
Sortieren nach:
Symposium Philosophie der Tiere – Feldbewohner im Portrait
Uraufführung/ Eigenproduktion STEUDLTENN SYMPOSIUM: DI 18. APRIL, MI 19. APRIL, DO 20. APRIL und FR 21. APRIL untertags DAS OUTDOOR-LABYRINTH IST WÄHREND DES GESAMTEN FESTIVALS FREI ZUGÄNGLICH. SYMPOSIUM In der Zeit vom 18.-21. April wird das Feld zur Werkstatt. ... Mehr »
Nelson der Pinguin – SteudlTenn
Von Hakon Hirzenberger.Eigenproduktion des STEUDLTENN.Wiederaufnahme.Für alle ab 4.Ein neugieriger junger Pinguin begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um die Eisbären kennenzulernen.Nelson der Pinguin spielen wir das 7. Jahr in Folge. Die ... Mehr »
Der Original Wiener Praterkasperl – SteudlTenn
„Ich bin der Kasperl und ich der Boing, wir sind heute für euch da…!“ Der Wiener Praterkasperl zu Besuch im ... Mehr »
30.07.2017
Habjan pfeift auf die Oper – SteudlTenn
Nikolaus Habjan bringt die vergessene Kunst des Kunstpfeifens wieder ans Licht und gestaltet eine halsbrecherisch gepfiffene Matinee mit den beliebtesten Arien aus drei Jahrhunderten Opern- und ... Mehr »
29.07.2017
F. Zawrel – Erbbiologisch und sozial minderwertig - SteudlTenn
Mit Nikolaus Habjan Ein berührendes und ergreifendes Stück Zeitgeschichte über unerschütterlichen Optimismus. Authentisches Figurentheater das unter die Haut geht. Basierend auf den Erzählungen von Friedrich Zawrel. Von Simon Meusburger und Nikolaus Habjan/ Schuberttheater ... Mehr »