Veranstaltung

Kontakt
Kulturlabor Stromboli
Krippgasse 11
6060 Hall

kulturlabor@stromboli.at
Tel. +43.5223.45111
http://www.stromboli.at

Antonio Fian & Kollegium Kalksburg

Man kann nicht alles wissen

Jetzt ist es ja auch schon wieder bald einige Jahrln her, dass der Herr Fian begonnen hat, mit dem „WienerliedDinglDanglTrio" Kollegium Kalksburg zusammenzuarbeiten;

und auch wenn diese die längste Zeit mit den Begriffen  „zusammen" und vor allem  „Arbeit" immer ihre profane Not hatten, so können die Damen und Herrn Publikum an diesem Abend die Früchte des nicht immer gerechten, aber fast immer gerechtfertigten Fianschen Zorns ernten und schön schauen was dabei herauskommt ...

zu Fian: „Fian ist in seinen Dramoletten extrem beleidigend, ungerecht, einseitig und gemein, schadenfroh, boshaft und auch bösartig, gewissermaßen alles, was beste Literatur auch sein soll." Gustav Ernst
zu Kalksburg: „Aus flaschengrünen Pathos-Splittern, präalkoholischer Aggression, postalkoholischer Weinerlichkeit und exzessivem Selbstmitleid erwuchsen monströse Wiener Gestalten, wie man sie seit den seligen Tagen eines Helmut Qualtinger nicht mehr vorgeführt bekam." Samir H. Köck

 Antonio Fian (Wort und Schrift), Heinz Ditsch (Akkordeon, Singende Säge, Gesang), Paul Skrepek (Kontragitarre, Gesang), Wolfgang Vincenz Wizlsperger (Liedgesang, Kamm, Euphonium)

http://www.kollegiumkalksburg.at/

Eintritt

€ 16,00 / 13,00 (erm.)

Termine:
11.05.2017 20:30 Uhr — Kulturlabor Stromboli, Krippgasse 11, 6060 Hall in Tirol

Veranstalter

Kulturlabor Stromboli
Das Kulturlabor Stromboli ist Ort für Musik, Ausstellungen und vieles mehr....
Mehr »
Sortieren nach:
28.07.2017
Sommerlesebühne
Im Gastgarten des Kulturlabor Stromboli Zum zweiten Mal wird heuer der Stromboli-Gastgarten zur Open-Air-Sommerlesebühne, auf der sich die Stars der Tiroler Slam/Lesebühnen/Performance-Literaturszene tummeln werden. Eintritt frei ... Mehr »
26.07.2017
Asylgerichte
Ein Kochkurs aus Asylwerbers Küche Jeden letzten Mittwoch im Monat laden BewohnerInnen des Flüchtlingsheims Kleinvolderberg zur gemeinsamen Zubereitung eines Abendessen im ersten Stock des Kulturlabors Stromboli. Es werden Gerichte aus unterschiedlichen Nationen ... Mehr »
22.07.2017
Klangstadt Hall
Volks(x)musik im Gastgarten Volks(x)musik, wie sie am besten klingt: rein akustisch und auf Augenhöhe mit dem Publikum. Am 22. Juli wird wieder in den Haller Gastgärten musiziert, und auch bei uns werden vier Gruppen einen höchst musikalischen Zwischenstopp einlegen. ... Mehr »
21.07.2017
Soundkillaz Open Air
Rathaus Innenhof Hall Dancefloor unter freiem Himmel und im mittelalterlichen Flair? Das kann nur bedeuten, dass the Waz exp. ein weiteres Mal zum Soundkillaz Open Air in den Rathaus-Innenhof lädt. Spätestens jetzt ist der Sommer da! Eintritt ... Mehr »
07.07.2017
Baiba Dekena
Stromboli-Gastgartenkonzert Bereits ab 18.00 Uhr erfrischende Getränke, Kleinigkeiten zu essen und Sommerlaune! Baiba Dekena ist eine lettische Musikerin, die momentan in Innsbruck lebt. Trotz ihrer Offenheit für neue Konstellationen und Sound-Experimente, ist sie stark mit ... Mehr »