Veranstaltung

Kontakt
Gemeinde Mieming - Kulturreferat -
Barwies 303 c
6414 Mieming

maria@web-style.at
Tel. +43 699 13410068
Fax +43.5264.431299
www.mieming.at

Die lange Nacht des Kabaretts

Die lange Nacht des Kabaretts
Wir spielen so lange Sie wollen!
Seit 18 Jahren ist die österreichweite Tour der „Langen Nacht des Kabaretts“ eine Fixgröße der Kleinkunst-Szene. Die größten Talente des Landes präsentieren gemeinsam Ersonnenen und die Highlights aus ihren aktuellen Programmen.
 Im Kleinkunstort Mieming zu sehen sind am Samstag, 10.06.2017, 20:15 Uhr im Gemeindesaal Mieming:
Lisa Eckhart, eine junge Steirerin, sie kommt aus der deutschen Poetry Slam Szene und ist für ihre
 Wortgewandheit und gnadenlosen Texte bekannt.
Daniel „Düsi“ Lenz, der Ex-Schienentröster aus Tirol, besticht mit einem unbeschwerten Spaß und vor allem mit viel Witz, Wahnsinn und Grimassen.
Maurer & Novovesky, aus dem Weinviertl überzeugen mit einer ausgezeichneten Mischung aus Action, Erzählung, Sketches, Slapstick und Musik.
Bernie Wagner, aus Oberösterreich, war 2013 Gewinner des Grazer Kleinkunstvogels, erzählt höchst unterhaltsame, intelligente und kuriose Geschichten zwischen Humor und Horror.
Karten zum Vorverkaufspreis gibt es im TVB Obsteig und Mieming, in der Gemeinde Mieming über www.mieming.at oder ganz einfach telefonisch: +43 5264 5217.

Termine:
10.06.2017 20:15 - 23:55 Uhr

Veranstalter

Gemeinde Mieming - Kulturreferat -
Das Kulturreferat der Gemeinde Mieming bietet eine breites Spektrum an interessanten Veranstaltungen, das ganze Jahr über...
Mehr »
Sortieren nach:
22.09.2017
Krimilesung mitMusik
„Das Böse ist überall … auch in der Moosalm.“ Der Abend verspricht spannend und rätselhaft mit einem Akzent musikalischer Schönheit zu werden. Der Landecker Polizist Dietmar Wachter hat sich nicht nur beruflich sondern auch lyrisch dem Krimi zugewendet. In ... Mehr »
Sortieren nach:
31.08.2017
Landesjugendorchester "tirol tour 2017"
Das Tiroler Landesjugendorchester (LJO) ist ein vollbesetztes Streichorchester. Ausgewählte junge Streicherinnen zwischen 13 und 26 Jahren werden eingeladen, bei diesem Projekt des Landes Tirol – Tiroler Musikschulwerk – mitzuwirken. Professionelle österreichische ... Mehr »
27.08.2017
AusgfuXt, Sommer-Sonntag-Matinée
ausgfuXt Die Wurzeln in der Volksmusik, die Äste jedoch ausgestreckt in die unendlichen Sphären der Musik. In diesem Sinne experimentiert „ausgfuXt.“ mit den unterschiedlichsten und doch wieder so ähnlichen Bereichen der Musik. Von Polka, Walzer und Boarischen, über ... Mehr »
09.07.2017
Rhob Cunningham, Sommer-Sonntag-Matinee
Bei der zweiten Sommer-Sonntag-Matinee im Kulturstadl in Mieming bringt Rhob Cunningham irische Luft nach Mieming. Sein Akzent verrät die Herkunft, seine Musik aber stammt aus den verschiedensten Ländern der Welt. Rhob Cunningham, Singer/Songwriter aus Dublin, nahm seine ... Mehr »
25.06.2017
Egemann „Passt scho …“
Irish-Steirisch - alpine Volksmusik „Passt scho….“ das ist wohl der Schluss, zu dem der Weststeirer EGEMANN kommt, wenn er in seinen Liedern von einem Leben erzählt, in dem Freud’ und Leid, Mut und Angst und Liebe und Verlust ganz eng beieinander liegen. Mit ... Mehr »
20.06.2017
cedag-quartett
cedag quartett Streicher – Klassik Das cedag quartett wurde im Jahr 2003 in Innsbruck gegründet. Seitdem konzertiert das Ensemble regelmäßig im Rahmen verschiedener Konzertzyklen in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz. Der Repertoirebogen ... Mehr »