Veranstaltung

Kontakt
Theaterschmiede Creartiv
Rudolf-Greinzstraße 9
6020 Innsbruck

verwaltung@theaterschmiede.at
Tel. +436505105661
www.theaterschmiede.at

Mafia Tricolore – Bartheater

Ein rasantes Bartheater von Sabrina Zacsek und Lukas M. Coser.
Eine Produktion der Theaterschmiede.

Zum Inhalt:
In den 20er Jahren ist Neapel von Verboten geprägt: Alkohol, Tabak und Glücksspiele sind tabu! Ein Glück, dass es da Don Leones Bar gibt, dort wird nämlich unter der Hand alles über die Theke gereicht.

Leonardo Leone ist der Kopf eines der mächtigsten Mafia-Clans der Region. Eigentlich läuft alles ganz gut, nur zwei Sachen bereiten Don Leone Bauchweh: der befeindete Clan der Veluzzis und Leonardos Sohn, Federico, der alles andere ist, als ein vorzeigbarer Mafiosi.
Als Federico dann auch noch einen prekären Fehler begeht, bringt er dadurch den Clan in eine heikle Situation. Es muss mit Rache gerechnet werden. Am Ende wird alles auf den Kopf gestellt und nichts ist mehr so, wie es anfangs war...

Die Theaterschmiede und der Club Lucifer entführen das Publikum in das abenteuerliche Italien der 20er Jahre. Ein kurzweiliger Abend mit italienischem Flair, rasantem Schlagabtausch und viel Amore sind garantiert.

Es spielen: Daniela Bischof, Lukas M. Coser, Sylvia Gamper, Michael Heinrich, Regie und Dramaturgie:  Lukas M. Coser und Sabrina Zacsek.

Uraufführung:01.07.2017
Weitere Termine: 06.07., 13.07., 14.07. und 15.07.2017
Beginn jeweils 20:00, im Club Lucifer, Ing. Etzelstraße 52, 6020 Innsbruck.
Einlass und warme Küche ab 19:00, freie Sitzplatzwahl.

Reservierung unter 0650/5105661 oder verwaltung@theaterschmiede.at
Wegen beschränktem Sitzplatzangebot ist eine Reservierung empfohlen. 

Eintritt: € 10 - Wir empfehlen den Mafia-Deal: € 15 (Eintritt inklusive Essen und einem Getränk - ausgenommen Spirituosen). Aus organisatorischen Gründen können wir den Mafia-Deal nur auf Vorbestellung anbieten. 

Termine:
01.07.2017 20 Uhr — Mafia Tricolore, Club Lucifer, Ing. Etzelstraße 52, 6020 Innsbruck
06.07.2017 20 Uhr — Mafia Tricolore, Club Lucifer, Ing. Etzelstraße 52, 6020 Innsbruck
13.07.2017 20 Uhr — Mafia Tricolore, Club Lucifer, Ing. Etzelstraße 52, 6020 Innsbruck
14.07.2017 20 Uhr — Mafia Tricolore, Club Lucifer, Ing. Etzelstraße 52, 6020 Innsbruck
15.07.2017 20 Uhr — Mafia Tricolore, Club Lucifer, Ing. Etzelstraße 52, 6020 Innsbruck

Veranstalter

-Hier wird Theater geschmiedet!
Theaterschmiede Creartiv
Die Theaterschmiede Creartiv ist ein junger und innovativer Verein der im Zuge der Bierstindlschließung geboren wurde und es sich zum Ziel ...
Mehr »
Sortieren nach:
Moulin Rouge – Die neue Skandalshow
Die Theaterschmiede startet zum Saisonsende mit der neuen Eigenproduktion „Moulin Rouge – Die neue Skandalshow“. Bei der neuen Bartheater-Inszenierung konnte die Theaterschmiede Berit Erhart ins Produktionsteam holen, welche u.a. im Moulin Rouge in Paris eine ... Mehr »
Schneeweißchen und Rosenrot
Eine arme Witwe lebte einmal in einer kleinen Hütte. Vor der Hütte lag ein Garten, in dem zwei Rosenbäumchen standen. Davon trug das eine weiße, das andere rote Rosen. Die Frau hatte zwei Mädchen, die den beiden Rosenbäumchen so sehr glichen, dass das eine Schneeweißchen ... Mehr »
Jean-Paul Sartre „Die respektvolle Dirne“
Die Prostituierte Lizzie wird ohne ihr Zutun in eine prekäre Lage gebracht: Während einer Bahnfahrt wird sie Zeugin eines Mordes an einem Schwarzen durch einen Weißen. Vor Gericht will man nun behaupten, der Schwarze hätte die Prostituierte vergewaltigt. Eine ... Mehr »
Sortieren nach:
Herr Kolpert
Eine pechschwarze Konversationskomödie von David Gieselmann.Ralf und seine Lebensgefährtin Sarah laden Edith und ihre bessere Hälfte zum gemeinsamen Abendessen ein. Essbares haben die beiden allerdings nicht im Haus, egal, wozu gibt es denn einen Lieferservice. Den ... Mehr »