Veranstaltung

Kontakt
Fa. Show Factory
Mehrererauerstraße 3
6900 Bregenz

office@showfactory.at
Tel. 05574/54750-0
www.showfactory.at

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten

„Blasmusik mit Leib und Seele, die hat Ernst Mosch mit den Egerländern gelebt, und das ist auch meine Orientierung“, sagt Ernst Hutter, seit über 15 Jahren musikalischer Leiter der „Egerländer Musikanten-Das Original“ heute. Zahlreiche Konzerte und Alben zeugen von der musikalischen Meisterschaft, die auch und gerade unter Ernst Hutter zu neuen Höhepunkten gelangte.

Seine Vision, mit der er nach dem Tode von Ernst Mosch dessen Lebenswerk fortführte, ist aufgegangen: „Das Feuer brennt weiter“ ist nicht mehr „nur“ ein erfolgreiches Marschlied, bei der das ganze Ensemble den Refrain singt, sondern dieses „Egerländer Feuer“ hat inzwischen von den älteren Fans auch auf die junge Generation übergegriffen: Während die einen ergriffen den alten Hits der Egerländer Musiktradition lauschen, sind die anderen genau so vom „Groove“ und den neuen Kompositionen wie etwa „Graf-Mercy-Marsch“ oder „Egerländer Spielereien“ begeistert. Daher sind in den Konzerten natürlich die großen Hits aus 6 Jahrzehnten des „erfolgreichsten Blasorchesters der Welt“ zu finden, aber auch neue Kompositionen der Bandmitglieder und ihres Chefs.

Tickets bei allen oeticket-Verkaufsstellen, HOTLINE: 01 / 96 0 96 234 sowie www.oeticket.com

WEITERE INFOS & TICKETS UNTER  WWW.DIE-EGERLAENDER.DE UND WWW.SHOWFACTORY.AT

Termine:
28.10.2017 20 Uhr — Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten, Congress, Rennweg 3, 6020 Innsbruck

Bildergalerie

Veranstalter

Fa. Show Factory
Die SHOW FACTORY Entertainment GmbH wurde 1991 von Walter Egle gegründet und gehört zu den führenden Veranstaltungsunternehmen im deutsch...
Mehr »
Sortieren nach:
19.11.2017
Peter Cornelius & Band
Der ganze deutsche Sprachraum kennt seine unverwüstlichen Songs. Peter Cornelius - sein Name löst ganze Gedankenketten aus. Er ist Singer-Songwriter, begnadeter Komponist, Textdichter und Gitarrist. Cornelius schafft es seit Jahrzehnten Songs zu schreiben, welche Kunst und ... Mehr »
15.02.2018
GREASE - das Musical
Der größte Musicalerfolg aller Zeiten kommt nach Österreich GREASE ist DAS Musical schlechthin und feiert in 2018 das 40-jährige Jubiläum des Films, der den damals noch unbekannten John Travolta und Olivia Newton-John als eines der Hollywood-Traumpaare unsterblich machte. ... Mehr »
01.03.2018
FALCO - das Musical
„FALCO – Das Musical" ist eine liebevolle Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop/Rap-Geschichte und an einen der schillerndsten und extrovertiertesten Popstars der 80er Jahre, der alles wollte und nie genug bekam. Der das Leben bis an seine Grenzen ... Mehr »
01.03.2018 — 04.03.2018
Afrika! Afrika!
Die Erfolgsshow vom Kontinent des Staunens kehrt zurück Spektakulär, phantasievoll, traumverloren, intensiv und ein wenig exzentrisch wollen die neuen Produzenten Hellers Erbe weiterführen. Ausgewählte Höhepunkte aus zwölf Jahren AFRIKA! AFRIKA! sollen in neuem Glanz ... Mehr »
06.03.2018
Die große Andrew Lloyd Webber Gala 2018
Eine 2 ½ stündige Show zu Ehren eines der größten Musicalkomponisten aller Zeiten mit Auszügen aus seinen Meisterwerken: Das Phantom der Oper, Cats, Jesus Christ Superstar, Evita, Sunset Boulevard, Starlight Express, Aspects of Love, Liebe stirbt nie, Song and Dance, ... Mehr »

Pauschalen zum Event

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten
Tickets ab /

Partner