Veranstaltung

Kontakt
Fa. Show Factory
Mehrererauerstraße 3
6900 Bregenz

office@showfactory.at
Tel. 05574/54750-0
www.showfactory.at

FALCO - das Musical

„FALCO – Das Musical" ist eine liebevolle Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop/Rap-Geschichte und an einen der schillerndsten und extrovertiertesten Popstars der 80er Jahre, der alles wollte und nie genug bekam. Der das Leben bis an seine Grenzen auskostete, mit allen Höhen und Tiefen, bis zur Selbstzerstörung und sich dabei unsterblich machte. Durch seine Kompromisslosigkeit wurde er zur Ikone einer ganzen Generation.

Verrückt und bildgewaltig, unterstützt durch schrille und extravagante Tanzeinlagen, umrahmt von kunstvollen Projektionen und Original

–Videosequenzen will „FALCO – Das Musical" einen tiefen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt Hans Hölzels alias Falco gewähren. Seine markantesten und seine größten Hits, von „Der Kommissar" über „Jeanny", „Out of the Dark" bis zu seinem Welthit „Rock Me Amadeus", werden dabei live interpretiert

Für die Hauptrolle als Falco konnte Alexander Kerbst gewonnen werden.  

Zum Verwechseln ähnlich und mit größter Präzision verkörpert er die Kunstfigur wie kaum ein anderer.

„Er ist die perfekte Kopie: Er sieht aus wie Falco, er singt wie Falco, er bewegt sich wie Falco, er ist Falco!", berichtete die Süddeutsche über den an der Theaterhochschule Leipzig ausgebildeten Vollblut-Sänger und -Schauspieler. Bereits in „FMA – Falco Meets Amadeus" überzeugte Kerbst von den Bewegungen und den Blicken, über den Charme bis hin zum Wiener Schmäh selbst eingefleischte Fans. Die Fachpresse ist sich einig:

Falco lebt!

Schrill, dekadent, glamourös und völlig verrückt bietet „FALCO – Das Musical" ein unvergessliches

Showerlebnis der Extraklasse und ist zugleich eine tiefe Verbeugung und leidenschaftliche Hommage an Falcos Leben und Schaffen.

01.03.2018 INNSBRUCK, Congress (Beginn: 20:00 Uhr)

Tickets bei allen bekannten Verkaufsstellen, und unter www.oeticket.com , HOTLINE: +43 (0)1/96 0 96 234

WEITERE INFOS & TICKETS UNTER WWW.SHOWFACTORY.AT   

UNTER WWW.FALCOMUSICAL.COM

Termine:
01.03.2018 20 Uhr — Falco - das Musical, Congress, Rennweg 3, 6020 Innsbruck

Veranstalter

Fa. Show Factory
Die SHOW FACTORY Entertainment GmbH wurde 1991 von Walter Egle gegründet und gehört zu den führenden Veranstaltungsunternehmen im deutsch...
Mehr »
Sortieren nach:
28.10.2017
Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten
„Blasmusik mit Leib und Seele, die hat Ernst Mosch mit den Egerländern gelebt, und das ist auch meine Orientierung“, sagt Ernst Hutter, seit über 15 Jahren musikalischer Leiter der „Egerländer Musikanten-Das Original“ heute. Zahlreiche Konzerte und Alben zeugen von ... Mehr »
19.11.2017
Peter Cornelius & Band
Der ganze deutsche Sprachraum kennt seine unverwüstlichen Songs. Peter Cornelius - sein Name löst ganze Gedankenketten aus. Er ist Singer-Songwriter, begnadeter Komponist, Textdichter und Gitarrist. Cornelius schafft es seit Jahrzehnten Songs zu schreiben, welche Kunst und ... Mehr »
15.02.2018
GREASE - das Musical
Der größte Musicalerfolg aller Zeiten kommt nach Österreich GREASE ist DAS Musical schlechthin und feiert in 2018 das 40-jährige Jubiläum des Films, der den damals noch unbekannten John Travolta und Olivia Newton-John als eines der Hollywood-Traumpaare unsterblich machte. ... Mehr »
01.03.2018 — 04.03.2018
Afrika! Afrika!
Die Erfolgsshow vom Kontinent des Staunens kehrt zurück Spektakulär, phantasievoll, traumverloren, intensiv und ein wenig exzentrisch wollen die neuen Produzenten Hellers Erbe weiterführen. Ausgewählte Höhepunkte aus zwölf Jahren AFRIKA! AFRIKA! sollen in neuem Glanz ... Mehr »
06.03.2018
Die große Andrew Lloyd Webber Gala 2018
Eine 2 ½ stündige Show zu Ehren eines der größten Musicalkomponisten aller Zeiten mit Auszügen aus seinen Meisterwerken: Das Phantom der Oper, Cats, Jesus Christ Superstar, Evita, Sunset Boulevard, Starlight Express, Aspects of Love, Liebe stirbt nie, Song and Dance, ... Mehr »