Veranstaltung

Kontakt
Fa. Show Factory
Mehrererauerstraße 3
6900 Bregenz

office@showfactory.at
Tel. 05574/54750-0
www.showfactory.at

HAIR - The American Tribal Love-Rock Musical

„Let the sunshine in…" HAIR –

The American Tribal Love-Rock Musical

Esoterik, Räucherstäbchen, LSD und freie Liebe.

Das sind die ausschlaggebenden Attribute der Blumenkinder. In HAIR sucht die Hippiebewegung der 68er ein neues Lebensgefühl. Eine Gesellschaft jenseits von Krieg, Rassentrennung und Autorität. Eine

Ära im Zeichen von „Aquarius". Das legendäre Hippie-Musical hat auch 50 Jahre nach der Uraufführung nichts von seiner Energie verloren!

Eine Ära im Zeichen von „Aquarius". Make love, not war! Im Musical „HAIR – The American Tribal Love-Rock Musical" erleben die Zuschauer nicht nur eine brillante Show aus Tanz, Musik und farbenfrohen Kostümen, sondern nehmen gleichzeitig an einer unterhaltsamen und dramatischen Geschichtsstunde teil. Untermalt wird die Geschichte mit der überwältigenden Anzahl von 28 Song-Titeln. Die Texte von James Rado und Gerome Ragni sowie die Musik von Galt MacDermot haben die Popkultur ihrer Zeit entscheidend geprägt. Die Songs von „Aquarius" und „Hair" bis „Hare Krishna" und „Let the sunshine in" sind bis heute legendär. „HAIR – The American Tribal Love-Rock Musical", umgesetzt von der „Broadway Musical Company New York", tourt nun durch Europa.

  

04.04.2018 Innsbruck Congress 20:00 Uhr

Tickets bei allen oeticket-Verkaufsstellen, Hotline: 01

– 96 0 96 234 (Hotline Bregenz: 05574 – 40 800) sowie www.oeticket.com

Weitere Infos & Tickets unter

www.showfactory.at

Termine:
04.04.2018 20 Uhr — Hair, Congress, Rennweg 3, 6020 Innsbruck

Veranstalter

Fa. Show Factory
Die SHOW FACTORY Entertainment GmbH wurde 1991 von Walter Egle gegründet und gehört zu den führenden Veranstaltungsunternehmen im deutsch...
Mehr »
Sortieren nach:
28.10.2017
Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten
„Blasmusik mit Leib und Seele, die hat Ernst Mosch mit den Egerländern gelebt, und das ist auch meine Orientierung“, sagt Ernst Hutter, seit über 15 Jahren musikalischer Leiter der „Egerländer Musikanten-Das Original“ heute. Zahlreiche Konzerte und Alben zeugen von ... Mehr »
19.11.2017
Peter Cornelius & Band
Der ganze deutsche Sprachraum kennt seine unverwüstlichen Songs. Peter Cornelius - sein Name löst ganze Gedankenketten aus. Er ist Singer-Songwriter, begnadeter Komponist, Textdichter und Gitarrist. Cornelius schafft es seit Jahrzehnten Songs zu schreiben, welche Kunst und ... Mehr »
15.02.2018
GREASE - das Musical
Der größte Musicalerfolg aller Zeiten kommt nach Österreich GREASE ist DAS Musical schlechthin und feiert in 2018 das 40-jährige Jubiläum des Films, der den damals noch unbekannten John Travolta und Olivia Newton-John als eines der Hollywood-Traumpaare unsterblich machte. ... Mehr »
01.03.2018 — 04.03.2018
Afrika! Afrika!
Die Erfolgsshow vom Kontinent des Staunens kehrt zurück Spektakulär, phantasievoll, traumverloren, intensiv und ein wenig exzentrisch wollen die neuen Produzenten Hellers Erbe weiterführen. Ausgewählte Höhepunkte aus zwölf Jahren AFRIKA! AFRIKA! sollen in neuem Glanz ... Mehr »
01.03.2018
FALCO - das Musical
„FALCO – Das Musical" ist eine liebevolle Hommage an das größte Genie der deutschsprachigen Pop/Rap-Geschichte und an einen der schillerndsten und extrovertiertesten Popstars der 80er Jahre, der alles wollte und nie genug bekam. Der das Leben bis an seine Grenzen ... Mehr »