Veranstalter

Kontakt
Kulturlabor Stromboli
Krippgasse 11
6060 Hall

kulturlabor@stromboli.at
Tel. +43.5223.45111
http://www.stromboli.at

Kulturlabor Stromboli

Das Kulturlabor Stromboli ist Ort für Musik, Ausstellungen und vieles mehr.

Sortieren nach:
26.04.2017
JAQUES MORELENBAUM
Cello Samba Trio (Bra) Der Cellist Jaques Morelenbaum ist für seine einzigartige Verbindung von brasilianischer Musik mit Jazz- und Klassikelementen bekannt. Er arbeitete auf der ganzen Welt mit zahlreichen Künstlern zusammen. Von 1984 bis 1994 spielte er in der Nova ... Mehr »
27.04.2017
no risk no Funk!
Funk, Soul & Pop aus Tirol no risk no Funk! spielt Stevie Wonder, Lionel Richie, Tower of Power, Bruno Mars uvm. Die elfköpfige Band überzeugt mit einem fetten Bläsersatz, einer gnadenlos groovenden Rhythmusgruppe, mehrstimmigen Background-Vocals sowie einer ... Mehr »
28.04.2017
FLÜSTERZWEIECK
Stabile Eskalation In Zusammenarbeit mit Kleinkunst Hall Ab heute Abend wird alles anders! Etwas Großartiges, Bahnbrechendes, Unerwartetes, unfasslich Unglaubliches muss passieren! Sie wollen einen Abend lang das ultimative Hochgefühl erleben, aber anschließend ... Mehr »
30.04.2017
DER PILOT HERR FRIDOLIN IN FÜRCHTISTAN | Kinder +4
Familienkonzert Florentina ist frischgebackene Co-Pilotin und wünscht sich von Fridolin einen Testflug ans Meer. Von unbändiger Reise- und Abenteuerlust getrieben, begeben sich die beiden mit ihrem wilden Jazz-Flugzeug und dem Publikum auf eine bewegte Reise voller ... Mehr »
02.05.2017
LITERARISCHES HAUSQUARTETT
Musik zum Lesen Die Schau- und Gassenspielerinnen Christina Matuella und Michaela Wurzer, die Stromboli-Geschäftsführerin Julia Mumelter sowie der Literaturdealer und Moderator des Abends Robert Renk widmen sich diesmal vier literarischen Werken, in denen Musik eine ... Mehr »
Sortieren nach:
23.04.2017
WASCHKÜCHE | Kinder +2
Theater Ansicht (A) Theater mit Klang für die Allerkleinsten So 23.04.17 · 15.00 Uhr | 16.30 Uhr In der Waschküche gibt es viel zu tun: die Wäsche muss sortiert, aufgehängt und gefaltet werden. Doch es gibt dort auch so viel zu entdecken! Sieht dieser Pullover nicht aus ... Mehr »