Veranstalter

Kontakt
Helga Kury LiMu
Saline 7
6060 Hall in Tirol

kakadu_ty@hotmail.com
Tel. k.a.
http://www.helgakury.com/

Helga Kury LiMu

Ich bin Singer-/Songwriter und schreibe meine Liedern in englischer Sprache, da ich so viele Leute als möglich erreichen möchte. Doch ich bin ebenfalls Autorin von Kurzgeschichten, die meist von Tieren handeln und seit meiner Kindheit schreibe ich Gedichte. Als Kind habe ich auch viel gemalt und gezeichnet, allerdings habe ich damit lange Zeit pausiert und entdecke erst in letzter Zeit wieder das Malen für mich. So stammt sozusagen die Kulisse meines ersten Musik-Videos "Sonic through this Night" von mir.

An meinen Liedern und Gedichten/Geschichten habe ich lange gearbeitet - besonders die Lieder haben ihre Reifephase benötigt. Und somit ist das Projekt erst jetzt realisiert worden. Ich stehe außerdem auf eigenen Füßen und habe mir das meiste selbst bei gebracht. Doch das ist mir so am liebsten.

Von Beruf bin ich eigentlich Tierpflegerin und ich lebe mit mehreren tierischen Mitbewohnern seit 2009 wieder bei meinen Eltern. In der Gastronomie habe ich über 4 Jahre Erfahrung und zuletzt arbeitete ich in der Pflege im Klaraheim in Hall in Tirol.

Mit meinem Projekt, das ich LiMu nenne (Literatur und Musik), hoffe ich darauf, dass ich Menschen zum Nachdenken anrege, aber auch unterhalten und begeistern kann.

Danke für Ihr Interesse.