Veranstalter

www.9ers.at

Kontakt
FOTOGRAFIE Petra + Harald Neuner
Dörferstr. 2c
6063 Rum

foto@9ers.at
Tel. 0
www.9ers.at

FOTOGRAFIE Petra + Harald Neuner

Ing. Harald Neuner, geb. 1963 in Hall in Tirol, IT-Spezialist: Seit über 30 Jahren fotografiere ich hauptsächlich auf Reisen. Exotische Länder standen früher nie im Fokus, doch den Taj Mahal zu sehen, war ein großer Wunsch. Indien hat mich neugierig gemacht auf mehr Asien. So folgte 2015 Kambodscha. Ich bin gespannt wo uns unsere Fotoleidenschaft noch hinführt.

Mag. Petra Neuner-Gyß, geb. 1967 in Innsbruck, Altorientalistin und Ethnologin: Zu fotografieren begann ich bereits in meiner Jugend, damals noch analog. Doch die wahre Leidenschaft packte mich erst gemeinsam mit meinem Mann auf unserer ersten großen Reise nach Indien 2013. Seitdem stehen nicht mehr Badeurlaube sondern Fotoreisen auf dem Programm. Asien hat es mir dabei besonders angetan, nach Indien und Kambodscha sind noch weitere Asien-Destinationen in Planung.

Sortieren nach:
Foto-Vortrag: KAMBODSCHA - Land der Khmer
Atemberaubende Tempel, spektakuläre Sonnenuntergänge, warmherzige Menschen, geheimnisvollen Dschungel, flinke Strandbewohner, moderne Städte ... das alles und noch viel mehr hat Kambodscha zu bieten, ein Land, das der Tourismus erst langsam für sich entdeckt. Erleben ... Mehr »
Foto-Vortrag: NEW YORK - ein Spaziergang in S/W und Farbe
New York ist immer eine Reise wert. Anfangs ist es zwar laut und hektisch, aber man gewöhnt sich schnell daran und dann ist die Stadt einfach nur faszinierend. Entdecken sie die typischen Sehenswürdigkeiten wie Empire State, Rockefeller Center und 5th Avenue, aber auch nicht ... Mehr »
Foto-Vortrag: Durchs bunte Rajasthan
Begleiten Sie uns auf einer eindrucksvollen Rundreise durch ein Land voller interessanter Menschen, wunderschöner Paläste und exotischer Eindrücke. Ein Grabmal aus weißem Marmor, Festungen aus rotem Sandstein, märchenhafte Landschaften und neugierige Affen säumen unseren ... Mehr »