Veranstalter

Kontakt
Wagnersche/Thalia Buchhandlung Innsbruck
Museumstraße 4
6020 Innsbruck

filialleitung.wagnersche@thalia.at
Tel. 0512 59 505 68234
Fax 0512 59 505 38
www.thalia.at

ganzjährig

Wagnersche/Thalia Buchhandlung Innsbruck

Die Wagnersche/Thalia Buchhandlung gehört zu Innsbruck, wie das Goldene Dachl. Bereits 1639 gründete Michael Wagner das Unternehmen. Auch nach 370 Jahren sind die Liebe zum Buch, zur Literatur und zu den LeserInnen unsere wichtigsten Triebfedern. Geändert hat sich vielleicht manchmal die Form, denn wir verkaufen nicht nur gedruckte Inhalte, sondern auch digitale Bücher, Hörbücher und CDs. Wir wollen auch noch heute den Leser zeitgemäß den hohen Stellenwert des Buches vermitteln und tun dies mit großer Freude.

Unsere Veranstaltungen sind für alle Interessierten eine Abrundung unseres Angebotes und erstrecken sich auf die verschiedensten Gebiete.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

 

Sortieren nach:
Das literarische Duell
Geschmäcker sind verschieden. Meinungen können unterschiedlich sein. Aber immer muss man mit Leidenschaft darüber sprechen können! In diesem Sinne fordert Moderator Martin Kolozs seine Gäste heraus, über ihre Lieblingsbücher und die Neuerscheinungen des Jahres zu ... Mehr »